Erhalte eine Freiwette bis zu £30
*1. Nur neue Spieler. 2. Mindesteinzahlung: 10€/£. 3. 1-facher Umsatz bei Quoten von 1.75+, um Freiwette freizuschalten. 4. Nur Einzahlungen per Kreditkarte, Debitkarte & Paypal. 5. Weitere Konditionen gelten. Siehe AGB
betway esports

Betway – Heimat für eSports-Wetten

Mit den eSports-Online-Wetten von Betway wirst du ein Teil der Gaming-Action! Aufgrund der zunehmenden Verbreitung von Wettbewerben hat sich eSports zu einem der am schnellsten wachsenden Wettmärkte der Welt entwickelt.

Bei Betway erhältst du nicht nur die Gelegenheit, auf jedes Spiel zu wetten, sondern auch die attraktivsten Quoten, eine große Vielfalt von Wettmärkten und spannende Wettpromotions. Egal, ob du auf die Schnelle dein Glück bei einer Partie Starcraft versuchen willst oder eine Serie von Turnierwetten für Dota 2 abschließen – bei Betway kannst du all das von zu Hause oder von unterwegs tun.

eSports-Wetten können als eigenständige Kategorie unserer umfangreichen Online-Plattform für Sportwetten angesehen werden. In der Tat gibt es zahlreiche Wettbegeisterte, die sich ganz eSports verschrieben und kein Interesse an herkömmlichen Sportwetten wie z. B. Fußball haben.

Wir von Betway wissen, dass jeder Mensch anders ist. eSports hat sich zwar zu einem großen Wettkampfsport entwickelt, doch diese Kategorie zieht einen völlig anderen Typ von Wettbegeisterten an. Wenn du schon von klein auf Videospiele gespielt hast und es nicht mehr abwarten kannst, die neueste LoL-Action zu erleben, dann sind eSports-Wetten die perfekte Möglichkeit, deine Begeisterung auszuweiten.

Mobiler Zugang für Wetten von unterwegs

Viele Wettbegeisterte schließen ihre Wetten nicht nur zu Hause vor ihrem Fernseher ab. Manche von ihnen haben vielleicht nur ein oder zwei Mal am Tag die Gelegenheit, eine Wette zu platzieren.

Aus diesem Grund haben wir eine eigene mobile Wett-App für deine Online-eSports-Wettbedürfnisse entwickelt. Hier erhältst du Zugriff auf all deine Lieblingssportarten, findest aktuelle News und kannst von zu Hause oder von unterwegs aus Wetten platzieren, ganz gleich, wo du dich in Deutschland befindest. Die Betway-Sport-App kann direkt von der Betway-Site oder vom App-Store aus auf alle bekannten Mobilgeräte heruntergeladen werden.

Fantastische Boni und ständige Promotions

Bei Betway sind eSports-Wetten unterhaltsam, sicher und völlig unkompliziert. Diese stehen zwar mit unserer Webseite für herkömmliche Sportwetten in Verbindung, doch eSports-Wettbegeisterte erhalten exklusive Registrierungsboni und Sonderangebote speziell für eSports. Für Ersteinzahler bieten wir einen Willkommensbonus von 100 % an. Das bedeutet, dass wir deine erste Einzahlung unabhängig vom Betrag bis zu einem bestimmten Limit verdoppeln.

Darüber hinaus schenken wir dir einen Wetteinsatz in Höhe von 30 €, wenn du deine erste Wette platzierst. Setze einfach einmalig mindestens 10 €mit einer Gewinnchance von mindestens 1,75, und falls du verlierst, gibt dir Betway 100% deines Einsatzes (bis maximal 30 €) zurück. Ab sofort kannst du dich auf wöchentliche und tägliche Promotions zu allen neuen Turnieren freuen.

Großes Spektrum an eSports-Märkten

Wenn es um Wettmärkte geht, hat Betway eSportsbook alle eSports zu bieten, die du dir nur vorstellen kannst. Es werden zahlreiche Märkte zu jedem Sport und großartige Gewinnchancen geboten, und du erhältst die neuesten wettbezogenen Informationen zu aktuellen und kommenden Events.

Unser eSports-Angebot umfasst u. a. Dota 2, Overwatch, Counter-Strike: Global Offensive sowie League of Legends und StarCraft 2. Wette auf die größten Turniere, wie z. B. Dota 2 TI, das LoL Worlds Tournament, die ESL Pro League, die StarCraft World Game Masters und die Overwatch Apex/Premier Series.

Sicheres Banking für mobile und Online-Nutzer

Die umfangreiche Auswahl an Wettmärkten ist nur einer von vielen Aspekten, die Betway auszeichnen. Neben attraktiven Gewinnchancen, einem großen Marktspektrum und lukrativen kostenlosen Wetten bieten wir auch viele verschiedene Banking-Optionen. Egal, ob du einfach dein Konto auffüllen oder deine erste Einzahlung durchführen willst, es stehen viele sichere Banking-Möglichkeiten zur Verfügung. Einzahlungen lassen sich per Debitkarte, Kreditkarte, Inlandsüberweisung oder über einen der durch unsere Webseite zertifizierten Online-Geldbörsendienste vornehmen.

Für deine persönliche Sicherheit und zum Schutz unserer Webseite nutzt Betway die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie. Dies gewährleistet, dass deine persönlichen Daten, Online-Transaktionen und alles, was du auf unserer Webseite tust, jederzeit privat und sicher sind. Wie bei allen anderen Betway-Produkten bietet auch unsere eSports-Wettplattform einen eigenen Kundendienst für alle deine Bedürfnisse.

Eigener Kundendienst

Wenn du eine schnelle Antwort zu einer bestimmten Frage suchst, findest du diese möglicherweise in unserem umfangreichen FAQ-Bereich. Alternativ kannst du bei dringenderen Fragen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche unseren Kundendienst kontaktieren. Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter helfen gerne bei all deinen Belangen weiter. Du kannst den Kundendienst per E-Mail, Live-Chat oder direkt telefonisch kontaktieren.

Bei Betway dreht sich alles darum, die Spannung und Liebe zum Spiel mit anderen zu teilen. Melde dich an und mach mit bei den eSports-Wetten – egal, wo du dich gerade aufhältst!

Get a free bet up to £30
*1.New Customers Only. 2. Min Deposit: £/€10. 3. 1 x wagering at odds of 1.75+ to unlock Free Bet. 4. Credit Card, Debit Card & PayPal deposits only 5. Additional Terms Apply. See terms
betway esports

Betway -The Home eSports Betting

Be part of the gaming action with Betway’s online eSports betting! With the rise of competitive gaming, eSports has become one of the fastest growing betting markets in the world.

At Betway, not only do we give you the chance to bet on every game, we also give the most competitive odds, a wide range of betting markets and exciting betting promotions. Whether you want to place a casual punt on a Starcraft game or a series of tournament bets on the Dota 2, Betway gives you the ability to do all this at home or on the go.

Forming part of our extensive online sports betting platform, eSports betting can really be seen as a category all on its own. In fact, there are plenty of punters who are dedicated eSports bettors who have no interest in traditional sports betting like Football or Rugby.

At Betway, we understand that everyone is different and while eSports is major competitive sport, it does attract a completely different type of bettor altogether. If you grew up playing video games and can’t wait to catch the latest LOL action, then eSports betting is the perfect way to extend your love of the sport.

Mobile Access for On-The-Go Betting

For many punters, betting is not something that is always done at home in front of the television. In fact, punters might get the opportunity to place a bet only once or twice a day.

It is for this reason that we have created a dedicated mobile betting app for all your online eSports betting needs. Here you can access all your favourite sports, check out the latest news and place bets at home or on the go, no matter where you are in the UK. The Betway sports app can be downloaded to all leading mobile devices directly from the Betway site or from the app store.

Great Bonuses and On Going Promotions

At Betway, betting on eSports is fun, safe and super-simple. While it may be linked to our sports betting site, eSports punters can enjoy exclusive sign up bonuses and dedicated offers that relate only to eSports. For first time depositors, we offer a welcome deposit bonus of 100%. This means that we will double whatever amount you initially deposit up to a certain cash limit.

To add to this, we will also give you a £30 free bet when you place your first bet. Simply place a single bet of £10 or more at odds of 1.75 or greater and if you bet loses, Betway will give you back 100% of your bet up to a maximum of £30. From thereon out, you can look forward to weekly and daily betting promotions on all the latest tournaments.

A Wide Range of eSports Markets

When it comes to betting markets, Betway eSportsbook covers just about all the eSports you can think of. With multiple markets on every sport and great odds, you can find all the latest betting action on what’s happening right now and upcoming events.

Our range of eSports includes the Dota 2, Overwatch, Counter Strike: Global Offensive as well as League of Legends and Starcraft 2. Bet on all the biggest tournaments including the Dota 2 TI, the LOL Worlds Tournament, the ESL pro League, the Starcraft World Game Masters and the Overwatch Apex/ Premier series.

Secure Banking for Online and Mobile Users

Having an extensive range of betting markets is just one aspect of what Betway is all about. In addition to giving you competitive odds, a great range of markets and lucrative free bets, we also focus on providing you with a comprehensive range of banking options. Whether you are just topping up your account or funding it for the first time, you can choose from a whole range of secure banking options. You can make a deposit by debit card, by credit card, by local bank transfer or by using any one of our site-accredited web-wallet payment systems.

For your security and the safety of our site, Betway runs the latest SSL encryption technology. This ensures that all your personal details, all online transactions and everything you do on our site remains private and secure at all times. As with all our Betway products, our eSports betting platform offers up dedicated customer support for anything you might need.